Häufige Fragen

Bestellung

Wie kann ich mich vergewissern, dass die Kleidung passt?

Jede Figur ist anders. Daher bieten wir Ihnen eine große Bandbreite an Normal- und Sondergrößen. In unserer Größentabelle finden Sie alle Informationen rund um das richtige Maßnehmen.

Wie kann ich bei DEKUmoden bestellen?

Bestellen können Sie schnell und komfortabel direkt über unseren Online-Shop.
Selbstverständlich ist auch eine Bestellung per E-Mail möglich. Schicken Sie Ihre Bestellung an info@dekumoden.de. Für telefonische Bestellungen steht Ihnen Frau Ebmeyer Tel. 05443/993814 gerne zur Verfügung.

Wie kann ich einen Geschenkgutschein einlösen?

Auf Ihrem Geschenkgutschein finden Sie einen Gutscheincode. Bitte geben Sie diesen Code bei Ihrer Bestellung im Warenkorb im Feld “Gutscheincode” ein und bestätigen Sie mit “Gutschein anwenden”.

Mein Paket ist nicht angekommen. Was kann ich tun?

Sollte Ihre Bestellung nicht innerhalb des angegebenen Zeitraums bei Ihnen eintreffen nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Verwenden Sie hierfür unser Kontaktformular (Verlinkung), schreiben Sie uns eine Mail an info@dekumoden.de oder rufen Sie uns an unter Telefon 05443/99380

Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für den Versand Ihrer Bestellung berechnen wir innerhalb Deutschland 6,45 €.
Bestellungen ab 100 € Warenwert liefern wir Versandkostenfrei.

Bezahlung

Welche Zahloptionen bietet der Deku Moden Online-Shop?

Sie können in unserem Online-Shop aus diesen Bezahlarten wählen:

Rechnung (Wenn Sie bereits Kunde sind und ab der 2. Bestellung)
PayPal
Lastschrift
Kreditkarte

Wie lautet Ihre Bankverbindung?

Bitte richten Sie Ihre Zahlungen an folgende Kontoverbindung:
DEKU Moden GmbH
Volksbank Lübbecker Land eG
IBAN DE54 4909 2650 0005 6899 00
BIC GENODEM1LUB

Wichtig: Tragen Sie als Verwendungszweck immer Ihre Kundennummer und Bestellnummer ein!

Lieferung und Rückgabe

Wie erhalte ich meine Bestellung?

Alle lieferbaren Artikel erhalten Sie innerhalb von ca. 2-3 Werktagen. Artikel, die gerade nicht lieferbar sind erhalten Sie entsprechend der Lieferauskunft im Shop.
Ist die Lieferung bereits auf dem Weg zu Ihnen können Sie in Ihrem Kundenkonto über die Sendungsauskunft den Status Ihrer Bestellung erfragen.

Liefern Sie auch ins Ausland?

Zur Zeit beliefern wir über unseren Onlineshop nur an Adressen innerhalb Deutschland. Möchten Sie an eine andere Adresse innerhalb der EU beliefert werden bestellen Sie bitte telefonisch unter der Nummer +49-5443-993814.

Was kann ich tun, wenn mir etwas nicht passt oder nicht gefällt?

Sie haben die Möglichkeit, Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzugeben. Die Retourkosten übernimmt DEKU Moden für Sie. Bedingung für die Rücknahme ist, dass die Kleidung lediglich zur Anprobe getragen wurde und sie vollständig, unbeschädigt und ungepatcht ist.

Im Fall einer Rücksendung informieren Sie uns bitte per E-Mail unter info@dekumoden.de oder telefonisch unter 05443/99380. Wir veranlassen dann die Abholung der Ware durch unseren Versanddienstleister GLS.

Wie läuft die Zahlungsabwicklung bei Rücksendungen?

Bei kompletter Rücksendung erübrigt sich die Rechnung. Bei Umtauschwunsch bestellen Sie bitte neu.
Bei Teilrücksendung ziehen Sie bitte die zurückgesendeten Artikel von der Gesamtsumme ab. Sollten Sie bei Teilrücksendungen eine neue Rechnung benötigen wenden Sie sich bitte per E-Mail unter info@dekumoden.de oder telefonisch unter 05443/99380 an uns.

Ich habe die Rechnung bereits vollständig bezahlt. Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Wenn Sie die zurückgesandete Ware bereits bezahlt haben, erstatten wir den Betrag zurück auf das Konto bzw. Zahlsystem, über welches Sie die Zahlung geleistet haben.

Sonstiges

Ich habe noch Fragen. An wen kann ich mich wenden?

Den DEKU Moden Kundenservice erreichen Sie unter der Telefonnummer 05443/99380 montags bis freitags in der Zeit von 08.00 bis 16.00 Uhr. Anfragen per E-Mail richten Sie bitte an info@dekumoden.de.